Magst du deinen natürlichen Geruch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 25%
Jein 19%

6 Antworten

Ja

Ist ganz natürlich. Ist ja wirklich bemerkenswert das jeder einzelne Mensch seinen persönlichen eigenen Geruch hat

Nein

Schwitze richtig viel laufe bei 17 grad mit tshirt und andere mit winterjacke

Und ich hab nen fetten schweißfleck am rücken alter😐😐bin nicht fett, 5kg zu viel hoechstens aber sieht man nicht

Nein

Wer mit "ja" antwortet hat wohl noch nie - so wie ich in meiner Studentenzeit - jahrelang mit einer Wohnung ohne Bad auskommen müssen.

Ja

Mich stört das nicht gehört ja schließlich zu mir

Ja

Ja, ich kann mich gut riechen ;-)).