Magst du Babys?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja…ich liebe Babys so sehr..🥹

Gestern in der Moschee hab ich zwei Babys getragen und hab sie einfach angeschaut und geküsst, um mich von meine Trauer abzulenken. Ihr Lächeln war die schönste und beste Ablenkung ever

Ja

... und nein. Solange es nicht eigene sind mag ich Babys und Kinder. Zu meinem Glück ist dieser Kelch an mir vorüber gegangen.

Ja

also manchmal nerven sie aber eigentlich sind sie voll süß 💛😄

Lg

Ja

Ja, auf Distanz. Ich will nicht von anderen Leuten das Baby halten oder so. Finde ich merkwürdig xD

Ja

Ich liebe Babys

7veren⁷