Magnat Lautsprecher /Subwoofer defekt, kennt wer die technischen Werte?

Die Box von vorne (oberer Rand fehlt auf dem Bild) - (Technik, Technologie, Lautsprecher) Ohne Abdeckung und Subwoofer - (Technik, Technologie, Lautsprecher) Von hinten (oberer Rand fehlt auf dem Bild) - (Technik, Technologie, Lautsprecher) Subwoofer von vorn / oben mit neuer Sicke - (Technik, Technologie, Lautsprecher) Subwoofer von hinten / unten mit Bezeichnungen... - (Technik, Technologie, Lautsprecher)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso schreibst du nicht einfach den kundenservice von magnat an? email, deine bilder nagehangen und angefragt was man als ersatz einbauen kann.

die müßten ja am besten wissen, welche teile damals verbaut wurden.

https://www.magnat.de/de/kontaktformular/

TechnikAntik
Fragesteller

Vielen Dank!
Ist eigentlich ja die einfachste Lösung, dumm, dass ich daran nicht gedacht habe (-:

catweasel66  26.03.2018, 15:07
@TechnikAntik

so isses....hab ich auch gemacht bei meinen karnevalsboxen als ich die durchgejagt hatte..allerdings ne andere firma...hat funktioniert. viel erfolg