Geeigneter Subwoofer?

2 Antworten

Der subwoofer Yamaha ns-sw050, den du gefunden hast, ist kompatibel mit deinem Yamaha HTR-3064 Heimkinosystem, Du musst nicht zwangsläufig wieder einen Yamaha subwoofer kaufen, solange die technischen daten des neuen subwoofers mit denen deines Systems übereinstimmen achte darauf, dass der neue subwoofer den gleichen anschluss (z b Cinch oder Lautsprecherkabel) und die gleichen Leistungsanforderungen (wie spannung und watt) hat. Wenn diese übereinstimmen, kannst du bedenkenlos zuschlagen. Viel Spaß mit deinem neuen subwoofer

Mineex
Fragesteller

Das ist dann ja super. Danke für die Info :)

Du kannst jeden erdenklichen Subwoofer kaufen, weil der Receiver einen Subwoofer Pre-Out hat (der einzelne Cinch Stecker links neben den Lautsprecherklemmen). Den Stecker verwenden universal 99% der Subwoofer die man für den Heimgebrauch kaufen kann.

Solange du nicht übermäßig laut hören möchtest kannst du den verlinkten Yamaha nehmen, der reicht für Musik bis 80dB locker aus.