Maggi Fix für Aufläufe?

4 Antworten

Klar kannst Du das. Warum denn nicht. So sehr unterscheiden sich die Fixe nicht. (Der größte Unterschied liegt in den Bildern und Bezeichnungen)

Nach Bedarf (nach)würzen und alles ist o.k.

Guten Appetit

Kann man machen. Und wenn du selbst keine Erfahrung mit Kochen hast, bist du vermutlich auch genügsam und es schmeckt dir...

Demelebaejer  22.03.2020, 18:32

So kann man es auch ausdrücken. Wer selbst kochen kann, muss diese Tüten nicht ksufen. Maggi hat sich ja einen neuen Namen dafür ausgedacht. So ähnlich wie "Küchrnfreude'. Soll hübscher klingen.

Kannste machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)