Magerquark magerstufe in Frankreich?

3 Antworten

Es gibt keinen Quark in Frankreich. Zumindest nicht regulär.

Du kannst Fromage Blanc kaufen, das liegt von der Konsistenz und Geschmack her zwischen Quark und Joghurt, und gibt's in unterschiedlichen Fettstufen.

verreisterNutzer  07.10.2023, 12:34

Genau 😁Aber leider wurde nicht geschrieben, wofür der benötigt wird...da kann man den dann auch noch "mischen"...

Das was wir darunter verstehen, haben die wohl nicht. Ich würde mal in einem Forum wie "Chefkoch" stöbern (ich bin dort auch Mitglied - hihi), dort gibt es viele nützliche Hinweise vor allem, kannst Du dort herausfinden, wie Du z.B. bei einem Backrezept mit Quark diesen am besten mit den in Frankreich erhältlichen Produkten ersetzt.

Andere brauchen abgetropfte "faisselle" oder Ricotta!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Französisch als Muttersprache