Magerquark bei Fructose- und Sorbitintoleranz?

2 Antworten

Purer Magerquark enthält weder Fruchtzucker noch künstlichen Süßstoff.

Von daher kann man das gut essen bei den von dir genannten gesundheitlichen Problemen.

okbftvkvx24663
Fragesteller

Okay dankeschön 👍🏻 hatte mich nur gewundert, weil drauf stand „davon Zucker :3,2 g“

Bei irgendwelchen Intoleranten solltest du nichts essen, weil du ja nicht erkennen kannst welches Mittel die Nahrungsmittelindustrie wo rein gemischt hat, besorgte dir erst mal eine Zutatenliste aus dem Netz um beim Einkauf alle Stoffe erkennen zu können, weil manche Sachen ja auch eine andere Kennzeichnung haben als man vermutet.