Magenschmerzen?
Ich hatte vor ca. 2 Monaten probleme mit dem magen, am anfang hatte ich schmerzen nach dem essen und das ab und zu und dachte mir nichts dabei, wochen vergingen und dann hatte ich dauer schmerzen, mein Magen war angeschwollen und die schmerzen waren unerträglich, ich konnte nicht laufen oder mich bewegen vor Schmerz, dann bin ich zum arzt gegangen der mir gesagt hat ich habe Gastritis, habe daraufhin magensaftresistente tabletten bekommen (Sodbrennen habe ich nicht), ich habe die Tabletten genommen und mir ging es besser.
Jetzt fängt es wieder an, ich war vor 3 Tagen beim arzt, er hat mir was gegen übelkeit und Durchfall gegeben, was mir nicht hilft, die magensaftresistente tabletten habe ich nicht verschrieben bekommen, aber hatte noch welche da und habe die auch genommen, aber das hilft nicht. Sobald ich etwas mache, sprich was schweres hebe oder trage, bekomme ich schmerzen die vom Magen bis in den Rücken ziehen, kriege keine Luft, mir wird schwindelig und schlecht, also mein Kreislauf komplett am verrückt spielen. Die schmerzen sind die ganze zeit da egal was ich mache, mein Magen grummelt die ganze zeit, ist aufgebläht und angeschwollen, jetzt gerade extrem. Mein arzt nimmt mich überhaupt nicht ernst, weil ich jung bin, richtig untersucht werde ich auch nicht. Vorallem ist mein Magen super empfindlich was Berührung angeht, wenn jemand mein an meinem Magen Tastet, bekomme ich übertrieben schmerzen.
Sollte ich jetzt damit zum kh? Ich habe angst nicht ernst genommen zu werden, gerade kann ich es noch aushalten was schmerzen angeht.
3 Antworten