Magen Probeme, vorallem morgens?

2 Antworten

Es könnte ein Säureproblem vorliegen, oder Gallensteine, Dein Arzt müsste mal einen Ultraschall vom Bauchraum machen.

Ansonsten kannst Du auch zum Gastro-Enterologen gehen, damit mit einer Endoskopie die Ursache heraus gefunden wird.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Am besten machst du noch mal einen Termin beim Arzt und lässt das untersuchen.
vielleicht lässt der Arzt ja dann noch mal eine Magenspiegelung machen. So wie du es beschreibst, deutet es nämlich auf eine Magenschleimhautentzündung hin, ich weiß, wovon ich spreche. 😉Ich hab die chronisch. Und war jetzt schon zweimal bei einer Magenspiegelung, da wurden einmal auch diese Helicobacter auch gefunden wenn welche da sind. Dann gibt es Antibiotika und die sollten dann weg sein.
gute Besserung wünsche ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung