Mag sie mich denn Vlt.?

4 Antworten

Willst du mehr als Freundschaft? Dann frag sie ob sie dich auch mag. So findest dus am schnellsten heraus

Guten Tag

Mögen tut sie dich aufjedenfall aber lieben und mögen ist nicht das selbe

Deshalb solltest du ihr schreiben dass du Gefühle hast für sie doch ich würde dir erstmal empfehlen außerhalb der Schule Kontakt aufzubauen frag sie nach einem Treffen so lernt ihr euch auch besser kennen

Mehr als nein oder ja kann sie ja nicht antworten so bekommst du Gewissheit ob sie sich denn zumindest besser kennenlernen erstmal möchte

Hey,

frag sie mal nach einem Treffen und dann könnt ihr ein bisschen reden usw.

kommt alles von selber dann.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Frag sie ob ihr euch mal treffen könnt. Du würdest dich sehr gerne mit ihr unterhalten.