Mädchen schreibt mich an und antwortet dann nicht!

6 Antworten

Vielleicht, weil sie beschäftigt ist oder abgelenkt wurde oder es vergessen hat. Frag sie einfach.

Sie hatte langeweile oder so.. keine ahnung

vllt hat sie die nachricht gelesen und hatte dann - warum auch immer - keine zeit zum antworten

oder sie denkt sie kann diese "coole" 'ich antworte ewig nicht damit er mehr verlangen nach mir hat' nummer abziehen (Was ja eigentlich als typisches Jungsverhalten gilt)

Such dir was aus:D

Ich schreib auch nur aus Langeweile also warst du eher nur kurzer Zeitvertreib 😝 Nimm das aber nicht so persönlich

Es gibt Rätsel im Leben, die werden Rätsel bleiben.

warte doch einfach mal ab... wie lange ist das her? 30 sekunden?