Mag meine beste Freundin mich nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sie nutzt dich aus um in der Klasse nicht allein zu sein.. So wie es sich anhört, einfach fake friend.

Scheiß auf sie, lass dich nicht ausnutzen und unternehme am besten mit jemand anderen oder sogar mit einem Jungen :)

Ich persönlich würde an deiner Stelle aufhören mit ihr zu schreiben und in der Schule wenig Beachtung schenken.. und wie gesagt mit anderen chillen :)

Oder versuche sie darauf anzusprechen und offen zu reden.

Elisa1853
Fragesteller

Danke, ich glaub das ist eine gute Lösung.

Hey 👋🏻

Ich persönlich hatte mal genau das gleiche Problem.

Also entweder hat sie einfach sehr viel tun und vtl. auch Stress (in der Familie oder Schule)

Oder ihr habt euch einfach zu oft gesehen und/oder sie braucht ein bisschen Abstand zu dir, will es dir aber nicht sagen, weil sie dich nicht verletzen möchte und redet sich deswegen raus.

Sprich sie mal darauf an und sag ihr wie du dich fühlst. Sonst könnt ihr das nie aufklären.

Wenn du noch mal weiter Fragen dazu hast kannst du dich gerne melden. Viel Glück 💜

Elisa1853
Fragesteller

Ja, das Ding ist dass sie für ihre anderen Freunde ja Zeit hat und früher haben wir uns eigentlich auch nicht so oft getroffen. Aber danke dir für deine Antwort ❤️.