Klasse wechseln?
Hallo.
Ich bin am überlegen ob ich die Klasse wechseln soll weil ich in meiner Klasse schon Freunde habe aber sie mir mittlerweile zu aufgedreht und verrückt sind. In der anderen Klasse gibt es einen guten Freund von mir, einen mit dem ich mich gut verstehe und das Mädchen das ich mag. Und meine Klasse ist generell verrückt. Ich bin auch eigentlich nicht glücklich in meiner Klasse. Sollte ich die Klasse wechseln? Kann man die Klasse wechseln und wenn ja ist es schwer(z.B. man braucht einen Grund wie Mobbing oder so)? Und wie kriege ich meine Eltern wenn es geht dazu es zuzulassen?(Bin in der 7. Klasse)
2 Antworten
Ein Klassenwechsel wird nicht wegen deiner Aussage genommen weil diese verrückt ist. Rede mal mit Lehrern darüber und sag spezifisch das du dich nicht wohl fühlst. Vielleicht auch nochmal mit deinen Eltern ein auffindbares Gespräch suchen bevor du es absprichst.
Also ich finde das du das recht hast die Klasse zu wechseln!In meiner Klasse gab es auch ein typen der gewechselt hat zu einer anderen Klasse.Er hat zu unseren Lehrern gesagt das er sich nicht wohl fühlte und anscheinend er gemobt wurde,obwohl wir ihn nicht gemobt haben.Sag einfach das du dich nicht wohl fühlst,aber bitte beschuldige keinen wenn er/sie es nicht gemacht hat!!!Und bin in der 8.Klasse!
Wie alt bist du?