Mag er mich oder nicht pro und contra Hilfe?
In meinem letztem Post sage ich, dass ich keine Motivation mehr habe, da ein Junge den ich mag die Schule gewechselt hat. Ich brauchte diese Motivation aber sehr dringend, damit ich mein Abitur schaffe und somit versuche ich sozusagen einen anderen Jungen zu finden, der mir diese Motivation geben soll. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Nun, seit der 5. Klasse gibt es einen Jungen (fake Name;Kevin) mit dem mich meine Freunde (am meisten Freundin A) sozusagen shippen, also sagen, dass ich mit ihm gut zusammen passen würde etc . Deren Begründung für diese Aussage ist: Du bist blond, hast blaue Augen und er ist dunkelhäutig, ihr hättet sehr schöne Kinder
Ich mochte Kevin eigentlich bis zur 10. Klasse garnicht, da er jeden nur schlägt. Also nicht verprügelt, sondern wenn er gerade neben dir ist dann verpasst er einfach so einen fetten Schlag in den Rücken. Ohne Grund. Dann sagt er so ja wie gehts usw
Ich bin vor zwei-drei Jahren in das Stadtteil gezogen, wo er schon immer gewohnt hat und somit sind wir jetzt Nachbarn, da ich von unserem Balkon aus sein Haus sehen kann. (Ich stalke ihn nicht, er wohnt über meiner Zahnärztin und habe dann halt seinen Nachnamen dort gelesen, als ich klingeln wollte)
Abschlussfeier in der 10. : Wir blieben mit ein paar Leuten aus der Klasse bis spät Abends draußen und freundeten uns somit viel mehr an.
In den Sommerferien gingen wir noch mit Freundin A und B und Kevin raus. In der Schule trennten sich unsere Wege etwas jedoch reden wir immernoch
Worauf ich hinaus will, ich habe im Internet gelesen dass Menschen mit den Menschen die sie mögen langsam laufen und mit den Leuten die sie nicht mögen einfach viel schneller laufen. Heute hatten wir einen Weihnachtsspaziergang mit der Klasse gemacht, da redeten wir wieder viel alle und er ging ganz normal. Langsam und gechillt. Als wir beide jedoch dann nachhause gingen rannte er fast. Ich bin extra etwas langsamer gegangen um zu schauen ob das wegen meinem Tempo ist aber er ist immer noch fast gerannt.
Nach der Schule sind wir bisher glaube ich 3 mal zusammen nach Hause gelaufen, einmal habe ich ihn gefragt wieso er so rennt, er meinte er läuft immer so. Was ja nicht stimmt
Die Sache ist die, meine Schwester ist mit seinen Brüdern uns deren Kollegen gut befreundet und schon in der 6. Klasse sagte sie mit lachend, sie hätte mitbekommen das Kevin auf mich steht. Vor ein paar Wochen, hat sie erzählt, dass sie von ihren Freunden etwas über Kevin mitbekommen hat, ich wollte es nicht wissen, da ich mit ihm schließlich noch 3 Jahre lang zur Schule muss. In den Sommerferien gingen wir nachhause und er meinte er macht seinen Führerschein und dann fahren wir zusammen rum, das mit einem süßem Lächeln und lachen
Alles was ich mitbekomme deutet darauf hin, dass er mich eigentlich NICHT mag. Das tut mir aber irgendwie voll weh im inneren, meinem Ego, das leider viel zu groß ist. Ich mag Kevin als Kollegen und wäre mit ihm sehr gerne noch viel enger befreundet aber nicht zusamme
3 Antworten
Es gibt nur eine Möglichkeit es herauszufinden. Frag ihn selbst direkt.
Wir haben wir alle keine funktionierende Glaskugel und können auch nicht die Gedanken des Typen lesen.
Wie gesagt, ich werde mit ihm noch 3 Jahre lang in eine Klasse gehen. Da wäre Fragen unangenehm und da wir Nachbarn sind wäre das ja 10x peinlicher wenn man sich iwie sieht. Es geht mir ja nicht darum ob er in mich verknallt ist sondern ob er mich mag. Ganz normal
Also du schreibst am Anfang du brauchst ein neuen Freund für die Motivation für deine Abi ... dann erzählst du von dein Freund denn du sehr magst was genau für Hilfe brauchst du beides ... ein neuen Freund und ob der erste Freund dich mag
Wieso brauchst du ein Kerl um zur Schule zu gehen denke an dich wenn du weiter so denkst brauchst du dann immer ein Kerl das es dir besser geht
Ich möchte wissen ob er mich nun mag oder nicht. Nicht lieben sondern normal mögen. Denn ich würde mich sehr gerne mit ihm anfreunden, damit ich einen Grund habe, zur Schule zu gehen.
Das tut mir natürlich leid für dich, du könntest ihn vielleicht erwidern also auch schnell laufen und etc. damit er merkt wie weh einem das tut?
oh man ich will doch nur wissen ob er mich nun mag oder doch nicht