Mag er mich noch?

1 Antwort

Also natürlich ist das ziemlich scheiße aber das wird schon. Nun ist es wichtig nicht noch mehr schaden hinzuzufügen. Rede mit ihm, Kommunikation ist sehr wichtig. Mach den ersten schritt, gesteh deine Gefühle. er wird es verstehen, wenn er der richtige ist. Wenn er es NICHT tut ist er nicht der richtige, vergess ihn. Du bist viel zu gut für ihn.

PS: Lass scherze und Sarkasmus raus. Vertrau mir, dass wird dann schlimm enden. Ich spreche da aus Erfahrung. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HakimaLeflahi
Fragesteller

Danke für deine Antwort❤️Er hat mich nach ner Stunde angeschrieben und gefragt woher ich die Fotos habe ich habe es ihm erklärt und mich entschuldigt. Er dachte es sei nicht schlimm und wir haben ein geschpräch angefangen. Er war voll nett zu mir