Mag er mich nicht?
Also ich mag seit 5 Jahren meinen klassenkameraden und seit ca. 2 monaten sitzen wir nebeneinander er sagt immer sowas sie "na (mein spitzname sagt er immer) wie gehts dir"oder er nervt mich manchmal bisschen aus spaß wir lachen auch oft so miteinander weil ich ihn z.B aufziehe weil er oft mit sich selber redet im unterricht haha oder er zieht mich halt bisschen auf jetzt hatte ich vor kurzem nh sprechprüfung in spanisch und war so nervös und natürlich wurde ER als mein partner ausgelost 🤨 er weiß ich bin nd so gut in spanisch, er hat nh 1 und ich nh 4 und mich hat halt der dialog nervös gemacht weil ich seine note nicht versauen wollte und er meinte ganze zeit das er nicht sauer sein wird usw. er sagt immer abi zu mir und ich dann abla und er meinte auch oft ich soll mir kein stress machen und nach der sprechprüfung hab ich ihn ausgefragt weil mir ein fehler von mir in der prüfung aufgefallen ist und er meinte glaube so 3x mal das ich stolz auf mich sein kann in der schule und dann meinte er über chat nochmal "Ich meins ernst no cap kannst stolz auf dich heute sein fr" und als ich krank war hat er meine eine freundin gefragt in den ersten 2 stunden wo ich bin und das er jetzt ja keinen sitznachbar mehr hat den er nerven kann und zu meiner anderen freundin meinte er in den letzten 2 stunden nochmal das er irgenwie mich vermisst viele würden ja jetzt sagen das er interesse hat aber ich finde er ist im allgemeinen eine sehr soziale und nett person deswegen denke ich eher das er gute dinge machen möchte und er mich vllt einfach als person feiert. heute z.B stand ich mit nh anderen klassenkameraden und hab auf unseren bus gewartet und er saß schon mit seinen freunden im bus und dann haben seine freunde mich mit dem anderen klassenkameraden geshippt quasi was die ja eig wohl kaum machen würden, würde er interesse an mir haben
Und dann hab ich ein snap von mir und dem klassenkameraden im bus geschickt und er hat ein von sich zurück geschickt wo er meinte "cuties" das macht doch kein typ wenn das mädchen das er mag nh snap mit einem anderen jungen schickt
3 Antworten
Also ich würde sagen du bedeutest ihn viel als Freund. Es ist schwierig zu sagen ob er dich als Freundin will oder doch einfach nur Freunde sein will. Auf jeden Fall ist sicher daß er du h als Freund sehr mag und schätzt
Ganz ehrlich es ist schwer einzuschätzen da ich das Alter garne einschätzen kann und es ein Unterschied macht ob ein Junge 14/15 ist oder 17/18 deswegen schwer zu beurteilen!
Aber im generellen würde ich sagen das er Interesse hat: den Spitznamen so nutzen, über die Freundin Signale geben (er vermisst dich und das der Freundin sagen), Nennt dich cutie (er kann es ja endlich sagen weil zum gkück noch andere auf dem Foto sind), seine Freunde shippen euch was je nach Alter ein positives Zeichen ist, er supported dich in jeder Situation!
Also selbst wenn er nicht extreme Gefühle hat ich denke er wäre bereit etwas zu probieren!
Viel Glück euch und Meld dich ruhig
nee die freunde shippen mich und wen anders deswegen besorgt mich das so
Es klingt doch schon so,als hätte er Interesse finde ich...
ja aber ich check nicht wieso er mich dann z.B nie anschreibt einfach so oder zu einem anderen jungen und mir sagt cuties💀
wir haben uns noch nie getroffen wir sind keine freunde haha danke trotzdem