Mag er mich nicht?

19.02.2025, 16:04

Und dann hab ich ein snap von mir und dem klassenkameraden im bus geschickt und er hat ein von sich zurück geschickt wo er meinte "cuties" das macht doch kein typ wenn das mädchen das er mag nh snap mit einem anderen jungen schickt

3 Antworten

Also ich würde sagen du bedeutest ihn viel als Freund. Es ist schwierig zu sagen ob er dich als Freundin will oder doch einfach nur Freunde sein will. Auf jeden Fall ist sicher daß er du h als Freund sehr mag und schätzt

linabxu 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 16:11

wir haben uns noch nie getroffen wir sind keine freunde haha danke trotzdem

Mako4  19.02.2025, 16:12
@linabxu

Man muss sich nicht treffen um Freunde zu sein

Ganz ehrlich es ist schwer einzuschätzen da ich das Alter garne einschätzen kann und es ein Unterschied macht ob ein Junge 14/15 ist oder 17/18 deswegen schwer zu beurteilen!

Aber im generellen würde ich sagen das er Interesse hat: den Spitznamen so nutzen, über die Freundin Signale geben (er vermisst dich und das der Freundin sagen), Nennt dich cutie (er kann es ja endlich sagen weil zum gkück noch andere auf dem Foto sind), seine Freunde shippen euch was je nach Alter ein positives Zeichen ist, er supported dich in jeder Situation!

Also selbst wenn er nicht extreme Gefühle hat ich denke er wäre bereit etwas zu probieren!

Viel Glück euch und Meld dich ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linabxu 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 22:48

nee die freunde shippen mich und wen anders deswegen besorgt mich das so

Es klingt doch schon so,als hätte er Interesse finde ich...

linabxu 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 16:10

ja aber ich check nicht wieso er mich dann z.B nie anschreibt einfach so oder zu einem anderen jungen und mir sagt cuties💀