Mag er mich auch?
Hello!
ich habe einen crush auf einen Jungen der seit 2 Jahren in meine Klasse geht.
wir haben uns gegenseitig NIE beachtet.
irgendwann habe ich ihn zufällig auf snap geaddet,und ich muss sagen,das ich ihn ziemlich süß finde.
ich habe außerdem bemerkt das er manchmal meine Nähe sucht,UND VORALLEM mich lange anschaut,….🙈und letztens,sind wir zufällig zusammen zur Schule gegangen und ich habe VOLL gemerkt das er schüchtern war
machen das Jungs so wenn sie verliebt sind?Hat jemand Tipps und Tricks?
6 Antworten
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass er einen Crush auf dich hat. Könnte aber auch sein, dass du ihn auch öfters lange anschaust und es ihm auffällt, und deshalb schüchtern ist.
Wenn du nicht weißt, wie du es ihm am besten sagen sollt, frag eine Freundin von dir, ob sie das machen kann. Stehe am besten direkt daneben (auch, wenn es schwer ist), oder in der Nähe, wenn sie fragt. Weil sonst bekommst du nur schwammige Formulierungen von den anderen im nachhinein.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Hey, also erstmal: Ja, das sieht echt so aus, als ob der Junge auf dich steht! Jungs sind manchmal voll schüchtern, gerade wenn sie jemanden heimlich mögen. Wenn er dich oft anschaut, deine Nähe sucht und dann auch noch schüchtern ist, wenn ihr zusammen unterwegs seid – voll das klare Zeichen. 🙈
Mein Tipp: Versuch mal, locker mit ihm zu sein. Einfach mal lachen oder „Hey“ sagen, wenn ihr euch seht. Vielleicht kannst du ihm auch auf Snap schreiben, so ganz normal, ohne Drama. Frag ihn was, was ihn interessiert oder so. Das macht’s für ihn leichter, mit dir zu reden.
Ja. So reagiert jeder Junge wenn er einen Crush hat.
Ja sieht ziemlich danach aus als würde er dich mögen m14
Jungs sind generell sehr vorsichtig wenn sie irgendwas mit ihrem Crush zu tun haben. Falls du ein Thema hast worüber ihr redet und er immer vorsichtig ist und kurz darüber nachdenkt was er sagt. Grund: Der Jackpot ist dann sehr schnell verspielt!
Zusammenfassend würde ich sagen; Ja er mag dich.
Ich wünsche dir mehr Glück als ich hatte 🍀🥲
LG MALUK211