Mag er mich auch?

4 Antworten

Freut mich, dass ihr euch so gut versteht. :)

Entweder du lässt es auf dich zukommen und schaust einfach wohin es sich entwickelt, oder du fragst ihn einfach mal ob er sich mal außerhalb der Schule verabreden will, oder so. Und dann einfach gucken wie es so wird. 😊

Liebe definiert jeder auf seine eigene weise. Du hast ja schon viel Kontakt zu ihm. Versuche euch außerhalb der Schule öfters zu treffen und frag ihn dann einfach direkt. Er wird dir schon ehrlich antworten. Und man sucht immer nähe zu der person, die man mag also sind es schon plus punkte. Bleib im Kontakt lass es auf dich vollkommen zukommen und habe keine Angst. Ich bin mir sicher, dass zwischen euch Liebe entwickeln kann. Ihr müsst nur beide es wollen.

Mögen tut er dich auf jeden Fall.

Mach einfach den nächsten Schritt er wird nicht nein sagen. Oder Versuch erstmal so auffällig für Körperkontakt zu sorgen im Komplimente zu machen usw