Mag er mich?
Als ich letztens auf konferfahrt war waren wir oft zusammen mit Freunden bei der Seilbahn auf der Bank und haben halt normal geredet etc irgendwann haben wie angefangen über meine Klinik Aufenthalte zu reden sie wusst eigentlich schon das es nur mental nicht so gut geht da meine ganzer arm voller narben ist (alle verheilt) und als ich ihnen von den Gründen erzählt habe warum ich eingewiesen wurde war er immer besorgten um mich und hat mich seit dem öfters gefragt ob mir wieder besser geht mich verteidigt und mich öfters zum lachen gebracht und ich frage mich jetzt mal er mich oder macht er das immer?
3 Antworten
Heyy,
Also erstmal gute Besserung auch zur die Zukunft.
Es könnte alles möglich sein. Er könnte es machen weil er es toll findest das es du ihm erzählt hast. Er könnte auch so bei anderen sein die solche Probleme haben. Aber es könnte sich sein das er dich mag.
Ich weiß es war vielleicht nicht so hilfreich aber wenn ihr jetzt so gut seit würde ich diese Freundschaft nicht wegen einer Beziehung zerstören. Ich mein vielleicht passt ihr gut zusammen aber die meisten Beziehungen zerstören die Freundschaft die davor war.
Viel Glück noch
LG Lisa
Er sorgt sich um dich und vielleicht mag er dich auch
Ich denke er mag dich nicht