Mag er mich?
Ich gehe mit meinen Freunden zu einem Partnertanzkurs, und dort ist ein Junge, bei dem ich das Gefühl habe, dass er einen Crush auf mich hat. Bei meinen Freundinnen ist er total desinteressiert und unmotiviert, sagt sofort, dass er nur wegen seiner Freundin da ist, und redet kaum mit ihnen. Bei mir ist das aber anders: Er fängt Gespräche an, stellt mir persönliche Fragen über meine Hobbys, meine Schule und meinen Musikgeschmack. Wir unterhalten uns beide aktiv, und er wirkt zwar schüchtern, aber interessiert.Als ich ihn gefragt habe, warum er beim Tanzkurs ist, hat er gezögert und gestottert, bevor er „wegen meiner Freundin“ gesagt hat. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mich oft anschaut, selbst wenn er mit jemand anderem tanzt. jetzt frage ich mich, ob er wirklich Interesse an mir hat oder ob ich mir das nur einbilde. Ich habe natürlich keine Interesse, aber ich möchte es aus Neugier wissen.
2 Antworten
Das hört sich doch gut an. Frage ihn auch mal etwas persönlichere Dinge und schaue, wie er darauf reagiert. Hat er eine feste Freundin oder ist es eine Freundin? Wenn er in einer Beziehung ist, würde ich keine Energie darauf verschwenden, ihn näher kennenzulernen. Selbst wenn er auf dich steht, solltest du es nicht machen, solange er in einer Beziehung ist.
Ist er natürlich solo, spreche mal irgendetwas an, was du gerne außerhalb des Tanzkurses machen würdest. Dann sprich ihn darauf an, dass ihr das doch zu zweit machen könntet. Auch so findest du schnell heraus, ob er einen Crush hat, oder nicht.
Natürlich fragst du nur ...aus Interesse..und er hat natürlich auch keine Freundin- weil du nur neugierig bist..