Mag er mich?

18.11.2024, 04:57

Es tut mir leid für meine Grammatik. Ich hab Probleme mit der Kommasetzung und Grammatik allgemein.

2 Antworten

Awww er will dich nicht sie :3 komm also wieviele Beweise brauchst du den noch schnapp ihn dir das was er tut ist voll Süß, geb dir ein Ruck, manchmal können Menschen nicht klar jemanden ins Gesicht sagen das sie wem lieben vilt ist er etwas schüchtern, ich finde was er tut ist toll, ich wünschte mehr Männer würden so sein. Das ist die Chance für dich du magst ihn doch auch, geh zu ihm. 🥰

Anonym293913 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 05:25

Hey, danke das ist voll süß von dir :))💗💗 Aber er hat noch diese kennenlernphase. Wenn du willst kann ich dir da auch mehr darüber erzählen. Bin dir wirklich dankbar das du was geschrieben hast, mich hält das die ganze Nacht wach

Graystorm  18.11.2024, 05:26
@Anonym293913

Gut das ich schon geschlafen habe da bin ich top fit xD und ich hab Zeit ich hab Urlaub. :) klar wenn du jemanden zu reden brauchst schreib mir ruhig :)

Ich vermute sehr,dass er sich verliebt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym293913 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 05:00

Ich bin mir unsicher, er hatte mir mal gesagt das er manchmal nachdenkt die kennenlernphase zu beenden, er es aber schwierig findet weil er das Mädchen nicht verletzen will und er Angst hat Karma zu bekommen mit dem Beispiel das wenn wir zsm kommen würde es nicht lange hält.

und danke :)