Mag er mich?
Ich habe ihm gesagt das ich ihn mag und er hat gesagt das er mich auch mag.Unsere Brüder spielen zusammen Fußball.Deswegen sehen wir uns immer bei den Spielen und halt in der Schule er geht in meine Parraklasse.Er lächelt mich auch immer so an und sagt auch manchmal,,Hi oder ,,Kommst du am Samstag zum Spiel wir schreiben uns auch immer auf Whatsapp oder Snapchat.Er will aber erstmal das wir uns besser kennenlernen.Mag er mich wirklich? Wann wird er mich fragen ob wir zusammen sein wollen ?Soll ich etwas an meinem Aussehen ändern?Wir sehen uns morgen wieder, weil es waren Ferien.
3 Antworten
Mögen tut er dich auf jeden fall. Ob er dich liebt, kann man aus deinem Text nicht herauslesen. An dir solltest du nichts ändern, denn er mag dich ja, wenn dann so bist, wie du auch wirklich bist. Also lerne ihn doch erstmal besser kennen, trefft euch auch mal außerhalb der Spiele eurer Brüder. Dann weißt du vielleicht mehr.
Viel Glück dir.
Also ich persönlich würde Ja sagen, weil nicht jeder Junge verbringt die Zeit mit einem Mädchen stattdessen mit einem Jungs, um Fußball oder so zu spielen
Mag er mich wirklich?
Kann man so nicht sagen
Wann wird er mich fragen ob wir zusammen sein wollen ?
Keine Ahnung, vielleicht gar nicht.
Soll ich etwas an meinem Aussehen ändern?
Auf keinen Fall. Niemals wegen einer Person aussehen ändern!