Mag er mich?

1 Antwort

Guten Morgen Lubii00012 👋🏻

also, ich mag da einen Jungen, jedoch weiß ich nicht ob er mich auch mag

Weißt du, da gibt es so ein doch bewährtes Mittel um das herauszufinden. Nennt sich fragen. Macht vllt. etwas Angst und ist für viele ungewohnt aber wenn du das machst, dann bekommst du ne Antwort darauf und kannst aufhören, dir deinen Kopf darüber zu zerbrechen. Toll nicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)