Mag bts jungkook Billie Eilish mehr oder doch IU?

4 Antworten

Ich denke mal er ist nur ein Fan von Billie's Musik, eine so tolle Frau ist sie jetzt nicht ;)

Er scheint immer relativ "nervös" zu sein wenn er in IU's Nähe ist und laut mehreren meiner Kpop Freunde soll sie wohl auch sein ideal Type sein, was Jk wieder rum gesagt haben soll also denke ich mal das er IU mehr mag

Jedoch kann ich da nichts genaueres sagen da ja offensichtlich niemand als Jk selbst das am besten wissen kann

minjoon
Fragesteller

Oki danke für dein Antwort bin sehr froh darüber (:

Alsoo, soweit ich weiß ist er einfach nur ein Fan von Billies Musik. Letztens hat er sie ja auch getroffen, und war natürlich auch mega aufgeregt, das ist er aber bei allen Sänger/innen die er gern mag, bei Charlie Puth war das ja auch so. Von IU ist er wirklich schon länger Fan, und er sagte auch öfters dass sie sein idealer Typ wäre. Auch bei Awardshows bleibt er immer länger sitzen um ihre Reden zu hören, und traut sich nicht mal, sich in ihre Nähe zu setzen :D Ich würde jetzt sagen dass er IU mehr mag, aber wie das wirklich ist, kann natürlich nur er selbst beantworten ^^

minjoon
Fragesteller

Danke für dein antwort :)

Woher sollen wir wissen, wen Jungkook (der offensichtlich nicht wir sind) lieber mag? x) Das wird er wohl als Einziger ganz genau wissen, oder du suchst nach Interviews, wo er zufällig genau diese Frage beantwortet.

minjoon
Fragesteller

Ja Chill deine Lage hab auch gefragt Zufällig

champion2013  12.12.2019, 15:47
@minjoon

War nicht bös gemeint :)

Aber nein, tut mir Leid, Jungkook und ich sind keine Best Friends, also weiß ich’s nicht zufällig :(

2) bild!!! is erstend besser und 2 kenn kenn ich die auch weniger als Billie Eilish... ich mag die einfach nich so gern! (sorry für fette schrift) !!!

minjoon
Fragesteller

Naja aber ich will konkretere antworten

aber trz danke

TtibleXXX  12.12.2019, 15:41
@minjoon

is doch eine korekte antwort... ich mag nun mal nich die leute die alles versuchen sondern auch mal was ausprobieren aber nich übertrieben!

meine meinung dazu! lg xD