Mäusespielzeug selbst machen?

2 Antworten

Man kann tolle Dinge basteln, es gibt auch Klber den man selbst machen kann, den dürften die auch angnabber, das wäre nicht so schlimm für die Mäuschen. Das genaue rezept weiß ich nicht aber google mal "Mäusekleber herstellen" oder so was. Ich weiß nur das da Sachen drin sind die nicht schädlich sind. Wir habend as auch schon gemacht und kiener ist zu schaden gekommen. Ansonsten haben wir schon gebastel:

Eine Kletterwand wo die Mäuschen hochklettern können und von da ins Gitter klettern können.

Einen "Spielplatz" einfach ein Weinregal von Ikea und ein paar Seile gespannt, finden die total toll. (braucht auch keinen Kleber)

Oder "Geschenke" Einfach Leckerlis und Futter in ein Zewa und das dann zusammen falten das es zu einem Päckchen wird. Das einfach mit einem Stück Klorolle verschließen oder mit dem Kleber.

LG

Ems13

hab gerade geschaut, du brauchst für den Kleber nur Mehl und Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in eine Klopapierrolle etwas Futter tun und die Enden mit Heu oder Stroh vollstopfen. Sorry wenn ich das nicht so verständlich geschrieben habe aber ich bin nicht so gut im Erklären😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung