mäusekot in der wohnung?

1 Antwort

Das sind bestimmt nicht nur zwei Mäuse.

Besorgt euch Totschlagfallen und stellt sie an den Orten auf, wo ihr frische Mäuseköttel gefunden habt. Als Köder eignet sich Nutella und Erdnussbutter. Falls ihr Haustiere habt, die in die Fallen laufen könnten, nehmt Schuhkartons, schneidet kleine Löcher für die Mäuse rein und stellt die Fallen darin auf.

Giftköder gehen natürlich auch.

Falls das Problem nicht bald beseitigt ist, hilft nur noch der Kammerjäger.

Kookie19
Fragesteller

Ich hab Rattengift benutzt aber das hat nicht geholfen und im Wohnzimmer kann ich es nicht wegen Hund machen aber sehr gute Idee haben sie vielleicht eine Idee wie man den Geruch weg bekommt und mit den kammerjäger werde ich mich informieren Dankeschön

verreisterNutzer  02.06.2022, 00:07
@Kookie19

Ich würde Enzymreiniger versuchen. Den benutzt man auch bei Katzenurin, um den Geruch wegzubekommen.