Mäuse odèr Ratten in der Wohnung?

Reisekoffer3a  15.11.2023, 10:57

....wo sind denn die Kartoffeln gelagert ?

Omilein323
Fragesteller

In der Küche, in einem offenen Schubfach, ganz unten.

1 Antwort

Und sicher, dass sie nicht schon beim Einkauf unbemerkt angefressen waren?

Ich würde mal die Fußleiste von den Küchenschränken abmachen und da drunter nach dem Rechten schauen, mindestens Mäusekot solltest du denn da ja erwarten können.

Für die Ungezieferbeseitigung ist der Vermieter zuständig, falls es ein Mietobjekt ist.

Omilein323
Fragesteller

Ich dachte zuerst, es ist im Laden schon gewesen. Heute habe ich im Wohnzimmer Kot entdeckt. Habe nachgeschaut und es könnte der Größe nach von einer Maus oder Ratte sein.

T3Fahrer  15.11.2023, 11:30
@Omilein323

Besorg dir mal ein paar Mäusefallen oder Rattenfallen im Baumarkt oder Gartenmarkt. Geheimtipp, was besonders gut wirkt um sie anzulocken ist übrigens Nutella.