Sehen Ratten/Mäuse im dunkeln was?

1 Antwort

In kompletter Dunkelheit nicht. Aber Ratten und Mäuse sehen allgemein eher schlecht, sie finden sich v.a. durch Tasthaare, Geruchssinn und Gehör zurecht, daher können sie sich in der Dämmerung und auch Dunkelheit gut orientieren.

können ratten und mäuse sich paaren

...zur Frage

Passen Ratten eigentlich ins Beuteschema von Katzen?

Meine Eltern haben eine Katze und ich werde bald ein paar junge Ratten kaufen. Man hört ja, dass Katzen gerne Mäuse jagen. Wie sieht es mit Ratten aus. Die sind ja größer und können selbst auch Mäuse erlegen. Kann man Ratten unter Aufsicht frei laufen lassen, wenn man eine Katze hat oder könnte es ihren Jagdtrieb wecken?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied Mäuse oder Ratten?

Hey meine Freundin zieht jetzt in ein paar Monaten um und sie wollte sich eigentlich ratten kaufen in der neuen Wohnung nur im Mietvertrag steht das ratten ausdrücklich verboten sind... Jetzt kam sie auf die Idee sich statt ratten mäuse zu holen da die erlaubt sind.. Nur sie will wissen wie die dich zu ratten großartig unterscheiden ..

Lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Wohnung schnellstmöglich kündigen?

Hallo, in meiner Mietwohnung sind Schäden an Toilette und Dusche. Der Vermieter schickte uns in die obere Wohnung da die leer stand um unsere Hygiene dort zu verrichten.

Lt. Vermieter hatte er auch einen Handwerker beauftragt der es reparieren sollte der aber nicht kam.

Jetzt habe ich gesehen das hinter der Toilette nur Holz ist und dort schon die Tiere ( Mäuse od. Ratten keine Ahnung was) lang laufen.

Wie kann ich da schnellstmöglich raus ohne die Kündigungsfrist einzuhalten???

...zur Frage

Brauchen Spinnen und Schlangen unbedingt die Mäuse, Ratten wie auch immer unbedingt lebendAlsFutter?

Oder werden die nur lebend gegeben weil manche geil drauf sind die sterben zu sehen?

...zur Frage

sind ratten eine mausart oder mäuse eine rattenart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?