Mäuse in der Zwischendecke?

2 Antworten

Hallo robertnac,

habt ihr mal an einen Siebenschläfer/Gartenschläfer gedacht?

Mäuse können durch sehr kleine Öffnungen eindringen, da muss man alles sehr genau absuchen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Es bleibt nur das zu tun, was ihr schon angefangen habt: Nach den Lücken suchen an denen sie rein kommen und diese verschließen.

Wenn an einer Stelle eine Folie verschlossen wurde, die die Mäuse auch wieder aufknabbern können, bringt das ja wohl gar nichts.

Irgedwo zwischen Gebälk und Wand oder an den Ortsgangziegeln wird es Lücken geben, die von den Mäusen genutzt werden.