Mäuse hinter der Wand durch Spanplatten fressen?

3 Antworten

Hm also als die hier mal tot lag oder neben meinem bett war, hat man gesehen das es halt eine große Hausmaus ist nicht diese kleinen feldmäuse. Also der Kammerjäger meinte die könnten sich nicht durchfressen. Naja ich weiss nicht ob ich darauf vertraun kann.

Hi Susan Ja Muse können sich dadurch knabbern, es sind Nager und haben starke Zähne die es mit Leichtigkeit schaffen diverse Holzvertäfelungen durch zu knabbern. Was sagt denn der Vermieter dazu?Oder habe ich jetzt überlesen das du ne Eigentumswohnung hast. Lieben Gruß Maike

"Mördergrosse Mäuse" = Ratten??????? ich würd mal über den Vermieter gehen, der soll mal n Kammerjäger kommen lassen, vielleicht is was hinter der Wand, was du gar nicht wissen wills....

Hm also als die hier mal tot lag oder neben meinem bett war, hat man gesehen das es halt eine große Hausmaus ist nicht diese kleinen feldmäuse. Also der Kammerjäger meinte die könnten sich nicht durchfressen. Naja ich weiss nicht ob ich darauf vertraun kann.

0

Was möchtest Du wissen?