Mäuse hinter der Wand durch Spanplatten fressen?

3 Antworten

Hm also als die hier mal tot lag oder neben meinem bett war, hat man gesehen das es halt eine große Hausmaus ist nicht diese kleinen feldmäuse. Also der Kammerjäger meinte die könnten sich nicht durchfressen. Naja ich weiss nicht ob ich darauf vertraun kann.

Hi Susan Ja Muse können sich dadurch knabbern, es sind Nager und haben starke Zähne die es mit Leichtigkeit schaffen diverse Holzvertäfelungen durch zu knabbern. Was sagt denn der Vermieter dazu?Oder habe ich jetzt überlesen das du ne Eigentumswohnung hast. Lieben Gruß Maike

"Mördergrosse Mäuse" = Ratten??????? ich würd mal über den Vermieter gehen, der soll mal n Kammerjäger kommen lassen, vielleicht is was hinter der Wand, was du gar nicht wissen wills....

1

Hm also als die hier mal tot lag oder neben meinem bett war, hat man gesehen das es halt eine große Hausmaus ist nicht diese kleinen feldmäuse. Also der Kammerjäger meinte die könnten sich nicht durchfressen. Naja ich weiss nicht ob ich darauf vertraun kann.

0

Mäuse oder Ratten Kot?

Hallo. Ich habe dies gestern neben unserem Garagentor gesehen. Könnte es Ratten oder Mäuse Kot sein? Bei dem Gitter was da zu sehen ist, ist ein Loch bzw schmaler Gang in der Hauswand. Wohin der führt wissen wir nicht da es in der Hauswand sein muss. Haben das Gitter jetzt fest davor gemacht weil es war schon da, wo wir das Haus gekauft haben, muss aber verrutscht gewesen sein.

...zur Frage

Fressen Hasen getrocknete Mehlwürmer?

wir hatten eine Maus als Haustier, aber die ist leider gestorben.. jetzt bekommen wir vllt Hasen und haben noch Mehlwürmer von der Maus übrig. Fressen Hasen Mehlwürmer?

...zur Frage

Mäuse in Hohlwand?

Hallo, ständig zwitschert und kratzt es in der Hohlwand im Dachgeschoss, ich habe mega Panik dass es Mäuse sind und die sich durch die Wand fressen könnten und damit in die Wohnung gelangen. Hat jemand Erfahrung oder ähnliches darin? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wasser vom Waschbecken läuft aus der Wand?

Hallo, bei uns im Badezimmer ist neben dem Waschbecken noch ein Loch in der Wand, welches als Anschluss für die Waschmaschine galt. Die Waschmaschine haben wir aber unten im Keller stehen, also war dieses Loch immer frei. Gestern aufeinmal merke ich dass das Wasser vom Waschbecken plötzlich aus dem Loch rausläuft. Ich dachte erst, vielleicht ist das Rohr verstopft, deshalb hat sich das Wasser einen anderen Ausgang gesucht. Habe dann Rohrreiniger benutzt, das Problem besteht aber weiterhin. Hat jemand eine Idee? Sollte ich das Loch in der Wand zu machen?

...zur Frage

Habe irgendein Tier in der Wand...Was tun?

Moin,

habe Geräusche aus der Wand gehört...Aber nur eine kurze Zeit...Jetzt nicht mehr...Oder war das doch die Heizung ?

Aufjedenfall habe ich mich gerade im Internet informiert und weiß nun , dass ich Ratten/Mäse auch durch Wände fressen können...Jetzt habe ich natürlich keine Lust mehr zu schlafen...lol

Frage :

Was kann ich kurzfristig für die Nacht machen ,damit ich sicher gehen kann , dass sich die Mäuse (falls es überhaupt welche sind) diese Nacht auch nur in den Wänden aufhalten und nicht IN meinem zimmer

Was noch zu erwähnen ist , dass es ein Haus ist und ich im Erdgeschoss schlafe.

...zur Frage

Hilfe, kommen die bienen/wespen in meiner wand in meine wohung?

Ich habe vor ca. Einer stunde beim serien schauen gemerkt, dass aus der richtung von meinem fenster ein merkwürdiges knistern kommt. Ich habe dann immer nach bienen oder wespen geguckt weil das auch so klingt wenn die an holz nagen, habe aber keine gesehen. Dann habe ich das geräusch in meiner wand lokalisiert und habe beim betrachten von außen neben dem haus viele wespen oder bienen gesehen die umherfliegen und hin und wieder in einem loch in der in den dachkacheln verschwinden (mein zimmer ist im obersten stock und ich habe da zwei dachschrägen...). Also was soll ich jetzt machen? Mache das fenster jetzt nichtmehr auf weil ich hab so ne art bienen und westen phobie und meine Mutter muss nach nem stich direkt ins krankenhaus. Können die sich iwie weiter in die wohnung fressen oder so und wie lange dauert das? (weil heute ist samstag und ich kann erst montag wieder bei der stadt anrufen)

Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?