Männlich 15 Vom Undercut zu Dreads

3 Antworten

Grundsätzlich stehen Dreads jeden, sowie auch jedem die eigenen Haare stehen!

Auch ein Dreadlockundercut kann ganz cool aussehen, allerdings nur, wenn die Haare lang genug sind um mit den Dreads später einen Zopf oder Ähnliches machen zu können oder so, dass sie auf eine Seite fallen können.

Bei weniger als 10 cm langen Dreads sieht es warscheinlich eher merkwürdig aus. Ich würde auch die Spitzen in dem Fall zu machen, ist aber alles Geschmackssache.

Solltest du dir gut überlegen. Ich hab meine Haare auch von rasiert kurz zu schulterlang wachsen lassen, nur um dann Dreads haben zu können. 2 Jahre wachsen gelassen und 2 Jahre als extrem hässlich empfunden ;) Dann wo ich die Dreads hatte war ich zufrieden, aber ich würde das nicht nocheinmal machen, weil ich die 2 Jahre, wo sie gewachsen sind, extrem unzufrieden war.

Die Frage, ob es dir steht, kann man ohne Bild wohl kaum beantworten. Aber das solltest du auch selber wissen, und dir nicht von anderen da reinreden lassen :)

Übrigens habe ich auch einen Undercut und trotzdem Dreads ;)

Also Dreads würde ICH mir seehr seehr genau überlegen

Du kannst aber auch zum Frisör deines vertrauens gehen und dich beraten lassen ;)

Dreadrasur  14.01.2014, 13:23

Ich würde niemals einen Friseur meine Dreads machen lassen, es sei denn, es ist wirklich jemand, der darauf spezialisiert ist.

Und wenn er ihn nur fragt, obs ihm stehen würde, würde die Antwort wahrscheinlich negativ ausfallen, wäre ja ein verlorener Kunde ;)