Hat jemand Erfahrungen mit Synthetic Dreadlocks?

(Bild als Beispiel) - (Haare, Dreadlocks, Synthetic Dreads)

1 Antwort

1. deine haare werden dadurch nicht geschädigt da du sie einflechtest.

2. die meisten benutzen Doubleended Dreads, das bedeutet sie sind dooel solang wie normal Dreads.das bedeutet wenn du eine Strähne von deinen normalen haaren einflechtest hast du 2 dreads, da du sie in der mitte der Dreadlänge flechtest.

3. dünne gümmis wären gut für den halt.

4. beim Preis kann ich dir bei Syntetic Dreads nicht helfen, am besten vergleichst du ein wenig oder fragst sogar yourube user die deise benutzen

5. du kannst die Dreads zwischen 4 udn 6 Wochen drin lassen , jenachdem wie fusselig deine eigene Haare werden.

5.1 Du kannst entscheiden wann du sie rausnimmst. ob nach 2 Wochen 3 tagen oder 4 Wochen.

6. Das einflechten tut in dem falle Weg, da die haare relativ straff und eng an dem dread udn der kopfhaut geflochten werden. Die erste nacht wird ein wenig unangenehm, wie ein druck oder leichtes ziepen aber am nächsten morgen sollte sich das dann erledigt haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

CharlieOneDC
Fragesteller

Danke :)