Männerüberschuss?

4 Antworten

Es kommt auf die Gegend an. Bei uns in Franken gibt es einen Überschuss von Frauen. Hier kommen tatsächlich viele junge Frauen aus den Neuen Bundesländern, da sie mehr verdienen. Ich habe manchmal den Eindruck die Frauen sind einfach wagemutiger als die Männer.

BadNews19909
Fragesteller

Oder auch mehr auf Wohlstand fixiert, kommt auf den Blickwinkel an. Ich will hier nicht weg weil das hier die Gegend ist in der ich aufgewachsen bin, hier die gesamte Familie lebt und Freunde die ich seit über 20 Jahren kenne. All das gebe ich nicht auf für eine ungewisse Zukunft.

Geraldianer  10.04.2018, 21:55
@BadNews19909

Wenn Du auf Deine Familie dir wichtiger ist, solltest du dich nicht beschweren. Ich kenne einige jüngere Frauen die bei uns arbeiten und hier auch Partner und eine eigene Familie gefunden haben. Ich würde denen keine egoistischen Motive unterstellen.

BadNews19909
Fragesteller
@Geraldianer

Meine Familie wird mir auch immer wichtiger sein als irgend eine Frau/ Beziehung, niemals würde sie gleichrangig sein, aus gutem Grund :)

analysier nicht alles, sondern geh einfach raus & wenn du eine hübsche frau siehst sprich sie an, damit unterscheidest du dich direkt von 99% aller männer.

Zudem guckdir doch mal die meisten an, alle einen unglücklichen beruf, faul etc.

Wenn du jz komsmt der einfach zufrieden ist & ein interessantes leben hat liegen dir die frauen zu füßen.

Denke doch nicht nur an Dich...für homosexuelle Menschen dürfte es das Paradies sein... 😃

gruenefeder  29.11.2018, 01:29

am besten ist man aber bisexuell, da ist man gegen alle Männer- oder Frauen-Überschüsse gefeit!!

Thatsme5  10.04.2018, 17:24

weil die ganzen weiber immer nur in der küche sich aufhalten dürfen.