analysier nicht alles, sondern geh einfach raus & wenn du eine hübsche frau siehst sprich sie an, damit unterscheidest du dich direkt von 99% aller männer.

Zudem guckdir doch mal die meisten an, alle einen unglücklichen beruf, faul etc.

Wenn du jz komsmt der einfach zufrieden ist & ein interessantes leben hat liegen dir die frauen zu füßen.

...zur Antwort

Nicht dein Ernst bro warum machst du sowas alter?

Du kannst Glück haben, musst es aber nicht. Kann sein das sie das irgendwie herausfindet.

Man weiß es nicht

...zur Antwort

Sind deine Eltern damit zufrieden?

Keine ne Ahnung was ein Skateboard kostet. Musst bestimmt einzelner Elemente kaufen und Wege mit Beton machen etc. Das wird schon teuer. Ob man sich das mit 19 leisten kann? Ich könnte es nicht

...zur Antwort

Jeden Tag zu trainieren bringt nichts. Mach doch am wochende Samstag paar Übungen.

...zur Antwort

mehr zeit mit ihr verbringen, gassi gehen, sie füttern mit ihr spielen etc.

...zur Antwort

yea telefonieren mag ich auch nicht.

keine ahnung, wie du dich überwinden kannst, da gibts keine formel einfach tun.

...zur Antwort

ich lobe mich auch immer, wenn ich lust drauf habe.

auch vor anderen laut.

dennoch sollte man daraus keine arroganz entwickeln

...zur Antwort

der typ kommt aus ner beziehung und hat nicht direkt bock wieder auf eine, dass er dann ein bisschen spaß hat, heißt ja nicht, dass er ein player ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.