Männer/Jungs werden immer weicher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil… 78%
Nein, weil… 22%
LenaSophieW  24.03.2024, 21:35

was genau meinst du mit weicher?

Neliqo249
Fragesteller

“unmännlicher/weiblicher“

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Natürlich werden sie das. Ist ja auch kein Wunder, denn sie brauchen ja quasi auch keinen Biss mehr und müssen nicht "kämpfen", sich nicht groß anstrengen. Jetzt, wo sogar Leute mit miserablen Deutschkenntnissen auf das Gymnasium dürfen und überhaupt alle Schüler ungeachtet ihrer tatsächlichen Leistungen gleich behandelt werden sollen, ist es klar, dass sie immer weicher werden.

Nein, weil…

Meiner Meinung nach wird die neue Generation nicht "weicher". Sie verändert sich, wenn man sie jetzt mit anderen Generationen vergleicht, das ist klar. Aber jede Generation passt sich an die hiesigen Umstände an und "spiegelt" sie mehr oder weniger wider.

Dementsprechend ist die derzeitige "Jungs-Generation" genau so wie alle anderen davor - sie erfüllt das, was von ihr abverlangt wird.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja, weil…

Ja, immer mehr Männer schminken sich und tragen Kleider, finde ich sehr schlimm

Ja, weil…

Gestern habe die sogar im Radio über Kosmetik für "Männer" gesprochen. Sowas um ins Gesicht zu schmieren , mit Tönung und so. Tut ein richtiger Mann sowas ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neliqo249
Fragesteller

Das wird ja immer wie schlimmer

Winter999  24.03.2024, 22:16
@Neliqo249

Ein richtiger Mann riecht nach Diesel und Feuer und hat Russ und Motorschmiere im Gesicht.

Ja, weil…

Ja, aber finde das nicht unbedingt was schlechtes. Natürlich gibt es Milchbubis aber die hat es früher auch gegeben.

Es gibt trotzdem noch Männer die eine raue Härte ausstrahlen, Bart und Muskeln haben und auch vom Charakter her "männlicher" sind.