Männerchor aus dem Film 'Der Tote aus Nordermoor'

2 Antworten

Späte Antwort, aber vielleicht interessiert es ja noch: das Lied heißt AFRAM VEGINN, im Film wird es von einem Polizeichor gesungen, genauso ist es auch auf der Soundtrack-CD ausgewiesen, also kein anderer Chorname. Das Stück wurde in Deutschland durch Ivan Rebroff unter dem Titel DAS EINSAME GLÖCKCHEN bekannt. Auf YouTube gibt es verschiedene Einspielungen des Titels.

Red Army Chor <- der könnte / sollte es gewesen sein.

Ispahan
Fragesteller

danke für deine Antwort. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein skandinavischer Chor war. Nur welcher halt?