Männerbrüste abtrainieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. Du solltes Liegestütze machen wo die Füße über und auf dem Boden sind um die Brust gleichmäßig zu trainieren.Mehrere Sets Täglich, also alle 10 min 20 Liegestütze oben,5 min Pause 20 Normale Liegestütze. Bankdrücken wär auch nicht verkehrt. Nach dem Training Quark(Magerstufe) auslöffeln um den Muskelaufbau zu fördern.

Lass Dich in einem Krafttrainingstudio beraten, die können Dir sagen, auf was Du achten musst, Frauen arbeiten dafür ja mit den Armen, damit der Busen fest wird, aber dadurch wird er nicht unbedingt kleiner, denn da ist ja nicht soo viel Fett, wie am Bauch, den kann man besser abtrainieren!

L.G.Elizza

mach viele liegestütze das hilft dabei sehr ;)

Erohh  20.04.2013, 16:02

Liegestütze helfen dem Bauchtraining...

Hallo729  27.03.2020, 20:23

Was ist wenn man keine Liegestütze kann? Gibt es dann noch was anderes