schwimmen mit freunden wenn man fett ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst dich da wirklich nicht zu schämen, geh mit deinen Freunden ins schwimmbad und hab Spaß! Ich fände, es wäre viel peinlicher, wenn die mit dir ins bad wollen und du gar nicht schwimmen könntest. Bestimmt siehst du da auch noch Jungs, die dicker sind als du. Ich wiege auch 110 kg und traue mich trotzdem ins Freibad ;-)

Mach dich doch nicht von der vermeintlichen Meinung anderer abhängig.

Du bist wie du bist! Geh schwimmen und hab Spaß! Dabei tust du auch noch was für deine Gesundheit und Figur!

Es ist doch nett, wenn deine Freunde dich dabei haben wollen!

Nein du musst dich für deinen Körper generell nicht schämen. Außerdem hilft Sport und gerade Schwimmen dabei deinen Körper wieder etwas mehr zu formen. Geh ruhig schwimmen und ignorier eventuelles Gehänsel :)

himmerich66  26.07.2012, 17:02

find ich auch du brauchst dich nicht zu schämen die sollen sich von seinen Verhalten schämen!!!!!

Caskiz
Fragesteller

ich werde ja deswegen nicht gehänselt... es ist mir einfach nur peinlich mich so vor ihnen sehen zu lassen...

Limearts  26.07.2012, 17:05
@Caskiz

Muss es wirklich nicht sein. Klar ist immer leicht gesagt, aber du bist du. Ob mit oder ohne Klamotten ist egal. Im Zweifelsfall spring schnell ins Wasser, das verdeckt auch ;) Also nur Mut und viel Spaß.

Nein, du kannst ruhig ist Schwimmbad gehen. Erstens gibt es da sicherlich Menschen, die dicker sind als du und zweitens ist schwimmen sogar gut für die Figur.