Männer, würdet ihr Geld bezahlen um euren Penis bewerten zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich lasse generell nicht bewerten 45%
Ich würde nicht zahlen 41%
Ich würde zahlen 14%

14 Antworten

Ich würde nicht zahlen

Wenn eine Frau das gerne machen würde, und sie nett zu einem ist und nicht aufdringlich ist würde ich es machen.

Du kannst doch einfach googeln, wie groß ein durchschnittlicher Penis ist. Dann weißt du ob deiner größer, kleiner, oder durchschnittlich ist. Und wenn du ihn "bewerten" läßt, sagen die nicht unbedingt die Wahrheit.

Ich verstehe nicht, welchen Sinn das haben soll. Und dann noch Geld dafür bezahlen ? Du läßt ja auch nicht deine Hände, Füße oder Ohren bewerten.

Ich lasse generell nicht bewerten

Es ist mir sowas von egal was wildfremde Menschen von meinem Penis halten. Ich bin damit zufrieden und keine meiner Sexualpartnerinnen hatte je Beschwerden dahingehend. Warum also sollte ich ihn von irgendjemandem bewerten lassen oder sogar dafür bezahlen?

Mein Selbstbewusstsein ist nicht so fragil, dass ich es nötig hätte nach Lob über meine Genitalien zu hecheln.

Solche "Bewertungen" sind in meinen Augen nur etwas für fragile Persönlichkeiten und Exhibitionisten.

Hängt wohl davon ab, wie die bewertende Dame aussieht und was für Aktionen sie an dem Teil vorzunehmen gedenkt, um dessen Funktionen fachfräuisch zu testen.

genau: du machst jetzt ne webseite auf, auf der männer ihren penis bewerten lassen können. sagen wir 50 Euro je Einsendung. hehe.

und damit du noch leute anlockst, noch ein Gewinnspiel machen. Der Gewinner von 1000 bekommt 10000 Euro. Also sobald 1000 Penisse bewertet (und bezahlt) sind kriegt der beste 10000 Euro ;-)