Penis bewerten?

4 Antworten

Nein, ich bin kein Mädchen, trotzdem verkaufe ich gegen Geld Penisbewertungen. Ist halt mein Job. Viele Leute finden das ziemlich abstoßend, aber irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen. Ein Job ist ein Job. Ich mach's nicht gerne, aber es gibt einen Markt dafür, und Leute bezahlen gutes Geld. Und man muss ja auch irgendwie sein Geld verdienen. Ich muss ja auch meine Schrippen kaufen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallöchen😊

also ja schon mit Freundinnen aber es ist nicht wie lästern oder so also Mann redet eins zwei Sätze drüber aber dann interessiert es sowieso keinen mehr da die Länge,breite,e.c nicht so wichtig ist für die meisten Frauen ist. ( ich und meine Freundinnen sind ca. 15-18 falls dass wichtig ist ☺️)

lg☺️

Dmnk515  26.12.2023, 07:02

Heyy

0

Nein.

Es kommt sowieso nicht auf das Aussehen an, sondern darauf, ob der Besitzer damit umgehen kann. You know what i mean?

Nein, da gibt es nichts zu "bewerten". Setzen 6 :)