Was erwarten Jungs, wenn man ihren Penis bewerten soll?

10 Antworten

Würde ein Mädchen zu meinem etwas sagen, wäre mir nur wichtig das sie ihre wahre Meinung sagt. Ob mir das gefällt oder nicht ist was anders. Ehrlich sollte sie sein und das immer, bei allem.

Willst du mal mein bewerten

0

Form beschreiben: gebogen/gerade, Adern, (un)beschnitten, Länge, Breite, Festigkeit.

Je nach Größe: Bedauern/Mitleid/Staunen/Freude ausdrücken.

In eine Kamasutra-Größenklasse einordnen.

Ein Dick-Rating als Kunst und Geschäft:

The Fine Art of the Dick Rating
Why men are paying women for honest dick-pic critiques

https://melmagazine.com/en-us/story/rate-my-cock-reddit-dick-rating

Die erwarten, dass du sagst, dass es der größte ist, den du je gesehen hast.

Großes Staunen xD

3

Hey 🤗

Eine Penis-Bewertung kann sogar Krankheiten frühzeitig entdecken. Da bewertet man sehr viele Sachen, die an einem Penis und an den Eiern sind.
Die Erwartungen sind verschieden, aber die meisten sind auf die Antwort gespannt.

❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich vermute mal, sie möchten dann natürlich etwas positives hören. Und es ist ja auch ein guter Vorwand, sich zeigen zu dürfen.

Ansonsten kenne ich das nur als neckisches Partyspiel.