Männer: Stören Intimiercings beim Lecken/Sex?

14 Antworten

ich möchte ein kleines (Intim/-Klitorisvorhautpiercing) machen.

Eine Wahl. Für mich das schönste Piercing für die Frau.

Habt ihr Erfahrungen mit Frauen mit Intimpiercings gemacht?

Ja, meine Freundin hat es.

Stört es beim Lecken/Sex

Nein, im Gegenteil.

oder ist es toll zum Spielen?

Ja, wenn man Piercings mag, mag man es auch gerne mit einbeziehen.

Findet ihr es optisch schön?

Das Klitorisvorhautpiercing ist eine Augenweide!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Meine freindin is 50+ sie ist zwar etwas stärker gebaut , sie besitzt eine sehr grosse clit . Voriges jahr hatt sie sich direct durch die clit einen ring stechn lasen , sie sagt sie kommt schneller zum höhepunkt und beim lecken gefälts mir auch , stören tuts überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte damit kein Problem, finde Nippelpiercings und auch Intimpiercing schön. Würde mir gefallen.

Finde es sehr hot und macht beim lecken Spaß damit zwischendurch zu spielen. Auch, jenachdem wo es sitzt ist es sehr erregend diesen beim Sex am Penis zu spüren.

Hallo,

Ich finde Piercings toll und habe auch Intimpiercings.

Daher finde ich es toll, wenn die Partnerin auch welche hat.

Es gibt aber auch einige, die Piercings überhaupt nicht mögen.

Ich finde Piercings selbst immer eine Bereicherung, weil man Da immer schön daran herumspielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung