Männer Logik?
Was bedeutet es, wenn ich immer als Frau immer nach ihm gefragt habe(täglich), mich um ihn kümmerte und die Konversationen aufrecht erhalten habe und dann als ich stoppte er auch nicht nach mir fragt (wahrscheinlich weil er sich an meine Aufmerksamkeit gewöhnt hat) und er dann nach 5 Tagen sein Profilbild wechselt, nachdem immer noch nichts von mir kam (wahrscheinlich mit der Intention, dass ich bei einem neuen Bild schreibe, also so ist aufjedenfall unsere Intention als Frauen wenn wir das machen) und er dann immernoch keine Aufmerksamkeit von mir bekommt und nun meine Nummer einfach löscht…
Leute ich weiß einfach nicht wie man mit so jemanden umgeht. Ich finds schade, dass er nicht fragen möchte, aber das war ein Test von mir. Ich wollte schauen, ob er mich kontaktiert, wenn ich es mal nicht tue. Und so schaut eben die Wahrheit aus und das ist okay.
Einfach weiter so tun als wäre nichts? Ihn blockieren? Nummer löschen? Ich habe schon oft versucht auf die vernünftige Art mit ihm zu reden und er sieht und hört mich einfach nicht, meine Tränen, meine Aufrichtigkeit… Es ist nichts extrem Schlimmes vorgefallen, aber ich kann nicht mehr, es raubt mir meine Kräfte.
Bitte Männer sagt was dazu.
4 Antworten
Scheint als würde er kein Interesse haben und deine Aufmerksamkeit als selbstverständlich abtun. Das mag wohl verletzend sein, aber so ist es nun mal.
Ihn weiter zu kontaktieren bringt nichts, außer dass es dir schlechter geht. Tu dir einen Gefallen und lauf keinem Menschen hinterher, auch wenn du ihn magst.
Da draußen ist jemand der besser zu dir passt und der dich schätzt…
Wenn er nicht schreibt, bringt Blockieren auch nichts. Ich würde es einfach als "gegessen" verbuchen und mich nicht mehr rühren.
Er hat offenbar kein Interesse an eurem Kontakt.
Also ja, Nummer Löschen und vergessen...
Deine " Frauenlogik" ist einfach nur Müll.
Wer nichts von dir will,,wird sich auch nicht davon beeindrucken lassen, wenn du im Handstand an ihm vorbei läufst..oder irgendwas oder blockiert..