Männer kommen zu schnell?

10 Antworten

Ist meistens so vor allem wenn das Loch zu nass ist 😁 oder er richtig angegeilt ist. Liegst du nur da und er soll ihn rein führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eigentlich nur zwei Erklärungen - die haben sich körperlich nicht im Griff und wissen nicht wie man das ganze wirklich ewig verzögern kann. D.h. den Männern fehlt es an Erfahrung. Oder Du hattest bisher Typen, die einfach so mit sich beschäftigt waren, dass es ihnen genug war, wenn sie für sich zügig zu einem Ergebnis gekommen sind.

Im Zweifelsfall war es eine Mischung aus beidem...

Wenn Du sagst Du machst meistens nichts: ändere das doch. Denn wenn Du nur wie so ein Brett da liegst, bist Du ja einfach so was wie seine Sexpuppe, ohne das es wirklich um Dich geht.

Sage bzw. bestimme wo es lang geht. Dann kannst Dinge / Stellungen raus suchen, die für Ihn weniger intensiv sind als für sie. Du kannst seine Erregung abflachen lassen, wenn es eine kurze Pause gibt, weil ihr einen Stellungswechsel macht oder er zwischendurch nochmal oral ran muss. Du kannst so auch das Tempo steuern. Auch das Tempo für den Mann.

Mit anderen Worten Du zwingst Ihm Deine Geschwindigkeit auf, damit er nicht so schnell kommt. Und ihm wird es trotzdem genauso viel Spass machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn für dich extrem schnell? Vielleicht ist es ja ganz normal, so wie bei allen anderen auch.

Ich habe gelesen, das der reine Sex, ohne Vorspiel, meistens 3 - 5min dauert.

tochterhela
Fragesteller

Wenn es nicht mal 3 min sind?! Seine Aussage: hätte nicht gedacht das du so eng bist da komme ich schnell… dachte es hat nichts mit der Enge zu tun? Hatte bzw mal Gelesen

Tja, man könnte das trainieren, aber solche Männer denken in der Regel nur an sich und wollen nichts ändern.

Meisstens mache ich beim g.v oft nichts bzw. Nicht viel

Auch nicht das Wahre.

Kommt auch drauf an wie du rangenommen werden willst. Wenn es hart von hinten ist, dann ist es schwer für den Mann. Wenn es auch mal verspielter und langsamer sein kann, dann hat er bessere Chancen