Männer keuschhalten?

7 Antworten

Meine Damen (FFM) machen es von Zeit zu Zeit mit mir und dann fangen sie an mich zu provozieren und zu reizen, das sie dabei einen riesen Spass haben brauche ich wohl nicht zu sagen. Und wenn dann noch der StrapOn ins Spiel kommt, dann ist alles aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Mir und meinem Freund gefällt es wenn er von mir keusch gehalten wird . Er hat nur Sex wenn ich es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

little1958  20.07.2025, 09:20

ist bei uns genauso - seit über 35 Jahren

Ich bin zwar keine Dame, aber mein Mann und ich probieren das gerade aus. Ich bin in einen Käfig eingeschlossen und er hat den Schlüssel. Ist eine spannende Erfahrung. M, 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beim Thema passiv, devot oder sub habe ich Erfahrung.

Ja. Mein Freund trägt einen Peniskäfig und ich hab den Schlüssel. Finde es sehr nice was der Käfig bei ihm bewirkt.

Hallo, ich könnte mir das durchaus vorstellen, wenn der betreffende Herr es unbedingt so haben will. Ob es mir gefallen würde, ist dabei wieder eine ganz andere Frage... - Viele Grüße, Imke =)

KaefigTraeger 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 06:50

Hattest du schon Kontakt damit? Bzw Erfahrung gemacht?