Männer: Ist eure Freundin schwächer als ihr?

6 Antworten

Nun, ich habe zwar keine feste Freundin, aber dafür ein verrücktes Mädchen mit der ich eine sehr feste und tiefe Freundschaft führe.

Sie ist stärker und, wenn sie mal gerade stehen würde, größer als ich.

Führt immer zu lustigen situationen weil wir uns dann immer necken da sie stärker ist, und ich "schlauer"

mir macht das nichts aus. btw: wir schlagen oder treten uns immer leicht aber sie immer stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

*Schwächer als ihr*

Und ja, ich fände das nicht allzu gut wenn mein Mann mir Körperlich unterlegen wäre

Hey, ich bin etwas stärker als mein Freund.

Er macht nur immer Mal wieder einmal die Woche Sport mit dann auch viel Dehnen und so und ich dreimal die Woche mit Krafttraining....

Ist zwar nicht ideal, aber wirklich nichts schlimmes. Glücklicherweise ist er größer und entsprechend schwerer als ich. Dadurch fällt nicht sofort auf, dass ich mehr Kraft habe und wenn ich mich beschützt fühlen will kann ich das dann ganz gut ausblenden :)

als euch? du meinst als ihr, oder?

äh... ja, sie ist schwächer als ich. naja, bissl. ich würd se deshalb zwar nicht abservieren - aber ich würd definitiv öfter ins studio gehen.

Ja ist sie. Wenn meine Freundin stärker wäre als ich, dann wäre sie schon extrem stark für eine Frau.