Männer in der Sauna glotzen?

10 Antworten

Im Namen aller Männer: Natürlich gucken wir Dich an. Nicht anders, als in jeder anderen Begegnung - mit Kleidung, am Stand, im Supermarkt oder sonstwo.

Aber das bedeutet nichts und Du musst deshalb keine Ängste entwickeln.

Ausnahmen, die die Regel bestätigen: Perverse Idioten gibt es überall.

Dave0000  17.06.2016, 13:02

Und genau wegen dieser idioten sollte eine 14jährige nicht nackt in eine gemischte Sauna

Walum  17.06.2016, 13:11
@Dave0000

Und auch sonst nicht in die Öffentlichkeit gehen und am besten ein Ganzkörperkopftuch tragen??

NackterGerd  18.06.2016, 22:12
@Dave0000

Wegen solchen wie dir - die Kindern auf den Po starren wollen - wie du schreibst, sollte man bestimmt nicht verbieten richtig zu Saunieren.   Nicht die Kinder sind das Problem sondern die Perverse, und gegen die gibt es Mittel

Dave0000  17.06.2016, 13:16

Woher nimmst du das? Habe ich das gesagt oder angedeutet?
Oder ist das nur ein Versuch mit überspitzten Beispiel meine Meinung zu entkräften???

Walum  17.06.2016, 23:13
@Dave0000

Deine? Ich habe Dir meine Meinung gesagt.

Das ist doch wohl ganz normal, sollen sie sich die Augen zuhalten?

Wobei es da einen Unterschied gibt, ob man jemand mal anschaut oder ihn anklotzt. Letzeres ist in der Sauna eigentlich sehr unüblich und auch verpönt, aber es gibt halt immer wieder negative Ausnahmen. lg Lilo

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich bin ein Mann und kann dir sagen, dass Männer und Frauen gewisse Ähnlichkeiten haben. Wenn jemand in einen Raum kommt, dann guckt man ihn erst einmal an. Wenn es ein Mädchen oder Frau ist, guckt man(n) vielleicht nur ein bisschen lieber hin.

LiselotteHerz  17.06.2016, 12:41

Alles andere wäre auch unnatürlich.

NackterGerd  18.06.2016, 08:32
@greenhorn7890

Stimmt, solange es beim kurzen Blick bleibt.

Aber gaffen und glotzen auf Busen und Intimbereich geht gar nicht.

Ich habe aber auch schon erlebt wie ein alter Bock extra mit der Brille in die Sauna gegangen ist und sich gegenüber den Frauen die meist in der untersten Reihe sitzen wegen der Hitze, und regelrecht die Anatomie der jungen Frauen studiert.

Ich habe gefragt ob er auch gut sieht 😉

Er hörte erst auf und ich dachte es währe ein versehen gewesen

Doch während des Aufguss machte er seine Brille sauber und fing wieder an zwischen die Beine der Mädels zu glotzen

Ich rief nochmals rüber

Peinlich ging er schnell vorzeitig  raus

Leider hatte ich nach dem Aufguss den Typ nicht mehr gesehen

Als ich mit der Bademeisterin sprach, meinte sie dass sie es eben beim Aufguss nicht bemerkt hätte, dass er aber schon mal aufgefallen ist und man ihm Hausverbot angedroht hat fals es nochmal vorkommt.

Es kommt also darauf an WIE jemand schaut.

Ein kurzer Blick auf einen hübschen Körper, egal ob jung oder Alt und egal welches Geschlecht ist normal und o.k.

Aber unangenehmes schauen und aufgeilen muss man nicht dulden.

Estelle24  17.12.2021, 09:49

Im Ernst jetzt, es ist sogar laut ihnen bei 14-jährigen selbstverständlich, dass nennt man hebephil und es mit "Ein bisschen lieber hinzugucken" zu rechtfertigen ist keine Entschuldigung und bei Mädchen erst recht nicht.

Ein schneller flüchtiger Blick ist sicher üblich und durchaus normal, mehr ist in der Sauna eigentlich sehr unüblich, trotzdem habe ich es auch schon erlebt.   Daran musst du dich gewöhnen!

NackterGerd  18.06.2016, 08:16

Das ein Man kurz schaut ist normal, aber Spanner und Glotzer ist nicht normal.  NEIN daran braucht man sich nicht gewöhnen.

Wenn jemand starrt (auf Busen oder zwischen die Beine),  dann einfach laut darauf ansprechen,  und wenn das nix nützt melden, dann fliegt er raus bzw wird zumindest Ermahnt und im Wiederholungsfall gibt's Hausverbot

Nein! Das macht dort niemand! Du kannst ruhig reingehen

saunatom  17.06.2016, 13:20

Das weisst Du nicht. Es gibt schon manchmal Gäste die mehr oder weniger auffällig sich die anderen Gäste ansehen.

HalloRossi  17.06.2016, 13:45

Das würde ich aber vorne am Tresen melden! Schlechtes Benehmen in der Sauna geht absolut nicht!