Frage an die Männer? (wegen sauna gehen) Bitte ehrlich antworten!

6 Antworten

Da wird niemand ausgelacht. Der Rest ist eine Frage des Selbstbewusstseins. Die meisten Menschen sind eher mit sich selbst beschäftigt, kaum einer macht sich Gedanken über das Aussehen der anderen. Außerdem ist es unhöflich in der Sauna jemanden anzustarren, die meisten gucken gar nicht so genau hin. Mach dir nicht so viele Sorgen, da sind ganz unterschiedliche menschen, große, kleine, dicke, dünne. Im Notfall kann man sich auch mit dem handtuch bedecken, wenn man sich sehr geniert.

Ma(n) ist so , wie Er ist . Warum gehe ich in die Sauna ? um mir gedanken über andere zu machen , ob bei der Frau ihre Brüste gerade hängen ,ob der andere nen krummes Gehänge hat ? Ich gehe in die Sauna , weil es MIR gut tut. Nicht um andere nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Es gehört sicherlich auch eine Portion Selbstbewußt sein dazu. Und wenn einer meint , Er muss sich über meinen Körper Gedanken machen , dann ist das sein Problem. Und schämen muss man sich für seinen Körper überhaupt nicht . Vor allem dann , wenn man mit sich selbst zufrieden ist.

Wieso sollte man sich dafür schämen nur weil der Penis vllt. 1 oder 2 cm kleiner ist? Jeder Penis ist eben etwas unterschiedlich und im erregeten Zustand kann das ganze wieder ganz anders aussehen! Und deer eine ist eben etwas stämmiger gebaut als der andere... Ganz normal und nicht schlimm!

Ich bin zwar ein Mädchen/Frau, aber ich würde niemanden auslachen, nur weil er einen kleinen Peni-s hat oder nicht der schlankeste ist. Warum auch? Das gleiche würde ich auch nicht bei Frauen machen, ist ja klar.

In einer Saunaanlage brauchst du dich wirklich nicht für deinen Körper bzw. Penis schämen. Dort sind alle nackt, ganz natürlich. Es gibt nichts was es dort nicht gibt. Dort wirst du Männer mit und ohne Bauch, mit Micropenis oder auch extrem langem Fleischpenis sehen. Komisch angesehen werden nur diejenigen, die dort versuchen sich "kunstvoll" zu verhüllen oder aber die versuchen die Badekleidung unter einem Handtuch zu verstecken.