Männer für ONS finden?

3 Antworten

EINFACH anquatschen, Bars und Clubs gibt es ja in Muc zur genüge😊😉Wir Männer mögen auch ab und zu ONS😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde dir auch Tinder empfehlen, da kannst du wenigstens noch ein bisschen eine vorauswahl treffen

das erste mal dass ich lese dass eine Frau freiwillig ein ONS machen würde xD

sandraistkras
Fragesteller

wieso? wenn sie sonst freiwillig mir dir geschlafen haben, hast du ihnen dann erst später erzahlt, dass es nur ein ONS war??