Frage zu Lmu-münchen / Lehramt Mittelschule (Lage)?

2 Antworten

Hallo ;) Das hängt von deinen Fächern ab. Die Erziehungswissenschaften (die ja ein Pflichtteil des Lehramtsstudiums sind) finden im Hauptgebäude (Geschwister-Scholl-Platz) statt, zumindest die Vorlesungen. Die Seminare die ich bis jetzt in EWS hatte, fanden alle in der Leopoldstraße statt (nur eine U-Bahn Haltestelle vom HGB). Deine Kurse zu den Fächern sind wahrscheinlich etwas verteilt. Was sind denn deine geplanten Fächer? :)

xXcaesarXx
Fragesteller

Danke schonmal..du hast mir echt weitergeholfen !  :) also geplant sind Bio, Deutsch, Geschichte und Kunst :)

Guck im Modulhandbuch nach, welche Veranstaltungen du hast und such die im LSF, da steht der Raum dabei.